Startseite
    Texte
    Gemischt
    Musik
    WoW
    Privat
    Art
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/blacksinner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja, Hallo erst mal....

Da dies wohl mein erster Eintrag ist, und ich eigentlich so gar keine Ahnung habe was man in so ein Blog schreiben könnte, stelle ich mich einfach mal vor.

Ich bin 22 Jahre alt, weiblich und schlank. Meine Hobbys sind World of Warcraft zocken, lesen, reiten und vieles mehr. Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig, aber davon werdet ihr eh noch genug zu lesen bekommen.

Mal schauen wie oft ich dazu komme hier etwas von mir zu geben.

In diesem Sinne... Let's ROCK!

 

30.5.08 20:38


Die Sache mit den Blitzen

Derzeit versuche ich, mich in Photoshop einzuarbeiten. Warum ich das tue weiss ich eigentlich nicht so genau, aber es ist meiner Meinung nach immer besser etwas zu wissen und es dann nicht zu brauchen als anders herum.

Also versuchte ich im Internet Tutorials zu finden, wie ich es schon mit PHP und cinema 4D gemacht habe. Gefühlte 90 % der Tutorials bestehen allerdings daraus, wie ich Blitze herbeizaubern kann. Nach dem 5. Blitztutorial dachte ich schon an eine geheime Illuminatenverschwörung oder einen schlechten Witz. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Blitze nicht wirklich realistisch finde, ist mir das ganze doch etwas zu sehr randomized. Ich meine eigentlich wollte ich lernen, wie ich ein gewünschtes Ergebnis herbeizaubere, und nicht, wie ich durch Glück was zusammenbasteln kann.

Naja, ich habe mich dann irgendwann der Situation ergeben und etwas mit "Blitzen" gemacht^^. Nicht schön aber selten.

30.5.08 22:17


Nach durchwachter Nacht...

Nun, da mir die Tutorials nicht so richtig weitergeholfen haben habe ich selbst ein wenig versucht und finde das was ich erreicht habe eigentlich gar nicht so schlecht. Die zwei Bilder die ich am besten fand seht ihr unten.

Ja, ich weiss, sie sind etwas abstrakt, aber genau das ist die Kunst die ich mag

 



31.5.08 06:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung